BannerbildBannerbild

wappen-slider-right

Herzlich willkommen
in Nahe (Holstein)

Bei uns finden Sie alle wichtigen
Neuigkeiten und Informationen.

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gesprächsgruppe für Kinder und Jugendliche 13 - 17 Jahre

09. 01. 2023 um 18:00—19:30 Uhr

Gesprächsgruppe für Jugendliche

 

Die letzten zwei Jahre waren hart und haben vielen von uns zugesetzt.

Du hast Angst, Sorgen, oder brauchst einfach jemanden zum Reden.

Dafür gibt es uns. Wir sind für dich da!

 

Wir, das sind:

 

Mein Name ist Tim Danger. Ich bin 20 Jahre alt und seit vielen Jahren als Jugendleiter in Nahe aktiv.

Aktuell studiere ich Psychologie.

Unsere Gesundheit ist wichtig, das wissen wir alle. Aber nicht nur unser Körper, sondern auch unsere Seele muss gesund sein.

 

Mein Name ist Barbara Günther. Ich bin Sozialpädagogin und zertifizierte Trauerbegleiterin. Ein wichtiges Ziel meiner Arbeit ist es, Begleitung und Unterstützung bei der Bewältigung von Herausforderungen im Kindes- und Jugendalter zu leisten.

 

Was wir anbieten:

 

90 minütige Gesprächsrunden sich selbst kennenlernen, oder sich wiederfinden, Gefühle entdecken und wahrnehmen, soziale Interaktion (wieder aufbauen), neuen Mut geben, Sorgen loswerden, Spaß haben und das auch noch genießen!

 

Wir treffen uns im:

 

Versammlungsraum der Miteinander Wohnen eG  WISCHOFF 7   23866 Nahe

 

Anmeldung:

Bei Fragen: 0172/ 516 03 56

                     Barbara Günther

 

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Familienzentrum Nahe

Mühlenstr. 13
23866 Nahe

Telefon (04535) 5107-200 Familienzentrum-Büro Zentrale
Telefon (04535) 5107-205 Julia Framenau - Leitung Familienzentrum
Telefon (04535) 5107-251 Silke Siemers - Koordinatorin im Familienzentrum Nahe

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten für Kurse/Veranstaltung gem. Aushang.
Das Büro der Koordinatorin des Familienzentrums in Nahe ist wie folgt besetzt:
Montags: 14:00 - 18:00
Dienstags: 10:00 - 14:00*
Mittwochs: 14:00 - 18:00
Donnerstags:10:00 - 13:00
Freitags: 12:00 - 14:00
Termine nach Vereinbarung

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]