Gesprächsgruppe für Kinder und Jugendliche für 6 - 12 jährige

16. 01. 2023 von - Uhr

Gesprächsgruppe für

Kinder und Jugendliche von 6 - 12 Jahre

 

Die letzten zwei Jahre waren hart und haben vielen von uns zugesetzt. Du hast Angst, Sorgen oder brauchst einfach jemanden zum REDEN?! Dafür gibt es uns. Wir sind für dich da!

 

Über uns:

 

Mein Name ist Tim Danger. Ich bin 20 Jahre alt und seit vielen Jahren als Jugendleiter in Nahe aktiv. Aktuell studiere ich Psychologie. Unsere Gesundheit ist wichtig, --- das wissen wir alle.

Aber nicht nur unser Körper, sondern auch unsere Seele muss gesund sein.

 

Mein Name ist Barbara Günther. Ich bin Sozialpädagogin und zertifizierte Trauerbegleiterin. Ein wichtiges Ziel meiner Arbeit ist es, Begleitung und Unterstützung bei der Bewältigung von Herausforderungen im Kindes- und Jugendalter zu leisten.

 

Was wir anbieten:

 

90 minütige Gesprächsrunden sich selbst kennenzulernen, oder sich wiederfinden, Gefühle entdecken und wahrnehmen, soziale Interaktion (wieder aufbauen), neuen Mut geben, Sorgen loswerden, SPASS HABEN, und das auch noch genießen!

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Familienzentrum Nahe

Mühlenstr. 13
23866 Nahe

(04535) 5107-200 Familienzentrum-Büro Zentrale
(04535) 5107-205 Julia Framenau - Leitung Familienzentrum
(04535) 5107-251 Silke Siemers - Koordinatorin im Familienzentrum Nahe

E-Mail:
E-Mail:
E-Mail:

Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten für Kurse/Veranstaltung gem. Aushang. Das Büro der Koordinatorin des Familienzentrums in Nahe ist wie folgt besetzt: Montags: 14:00 - 18:00 Dienstags: 10:00 - 14:00* Mittwochs: 14:00 - 18:00 Donnerstags:10:00 - 13:00 Freitags: 12:00 - 14:00 Termine nach Vereinbarung

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]