BannerbildBannerbild

wappen-slider-right

Herzlich willkommen
in Nahe (Holstein)

Bei uns finden Sie alle wichtigen
Neuigkeiten und Informationen.

     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Café Lichtblick

02. 03. 2022 um 15:00—17:00 Uhr

Hallo und guten Tag!

 

Die Diagnose Krebs ist meist ein Schock, denn in diesem Moment verändert sich das gesamte Leben. In einer solchen Situation reagieren wir Betroffenen auf unterschiedlichste Weise. Während ein Patient noch versucht zu verstehen, was ihm eben mitgeteilt wurde, informiert sich ein weiterer Betroffener schon über Therapiemöglichkeiten. Die Auseinandersetzung mit der Erkrankung erfolgt ganz individuell.

 

Ohne Hilfe kann jedoch niemand die Diagnose, die Therapie, sowie die Folgen einer Krebserkrankung bewältigen.

 

Wir wollen zuhören, reden, trösten, Trost empfangen und uns einbringen. Bei Tee und Kaffee und vielleicht bei kleinen Leckereien werden wir mit unserem Schicksal nicht alleine sein, sondern uns in einer Runde von Gleichgesinnten austauschen und stärken!

 

Die Treffen finden 14-tägig, immer mittwochs in den ungeraden Kalenderwochen, von 15:00-17:00 Uhr

im

Familienzentrum Nahe, Mühlenstraße 13 in Nahe statt.

 

Jeder Erkrankte und sein(e) Angehöriger(n) sind

 

Herzlich Willkommen!

 

 

Informationen:

Dalya Benke   Tel.: 0172/ 99 57 010

 

Familienzentrum Nahe   Tel.: 04535/ 51 07 251

Mühlenstraße 13

Mail: silke.siemers@gemeinde-nahe.eu 

 

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Familienzentrum Nahe

Mühlenstr. 13
23866 Nahe

Telefon (04535) 5107-200 Familienzentrum-Büro Zentrale
Telefon (04535) 5107-111 Regina Ibe - Leitung Familienzentrum & Kindergarten
Telefon (04535) 5107-251 Silke Siemers - Koordinatorin im Familienzentrum Nahe

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.kita-nahe.de

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten für Kurse/Veranstaltung gem. Aushang.
Das Büro der Koordinatorin des Familienzentrums in Nahe ist wie folgt besetzt:
Montags: 14:00 - 18:00
Dienstags: 10:00 - 14:00*
Mittwochs: 14:00 - 18:00
Donnerstags:10:00 - 13:00
Freitags: 12:00 - 14:00
Termine nach Vereinbarung

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]