BannerbildBannerbild

wappen-slider-right

Herzlich willkommen
in Nahe (Holstein)

Bei uns finden Sie alle wichtigen
Neuigkeiten und Informationen.

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

DANKE, DANKE, DANKE!

DANKE, DANKE, DANKE!!!

 

Wir möchten uns herzlich für die überwältigende Flut von Bastelmaterialien bedanken, die sie uns für die geflüchteten Kinder und Jugendlichen aus der Ukraine haben zukommen lassen!

 

Die Kinder und Jugendlichen haben so die Möglichkeit sich in dieser mehr als aufwühlenden Zeit zurückzuziehen und die schrecklichen Erfahrungen in ihrer Heimat und die nervenaufreibende Flucht in aller Stille zu verarbeiten.

 

Dass sie uns dabei in diesem hohen Maße behilflich waren freut uns sehr und wir sagen, auch im Namen der Geflüchteten, aus vollem Herzen DANKE!

 

Im Namen aller Mitarbeiter des Familienzentrums Nahe

Silke Siemers

Pädagogische Koordinatorin

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Büchertaschen für die ukrainischen Familien können kostenlos in der Bücherei abgeholt werden!
Ab sofort können die tollen Büchertaschen für die ukrainischen Flüchtlinge kostenlos zu den ...
Das Amt Itzstedt fördert die eigene Stromerzeugung durch Mini-Solaranlagen
Das Amt Itzstedt fördert dank der Unterstützung durch den ländlichen Zentralort Nahe/Itzstedt ...